Lautsprecher Lautstärke nur bei 30 Prozent

L

lbrunke

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. Habe zum Geburtstag ein Leeco pro Geschenkt bekommen. Mekne Freundin hat gena
au das selbe und ist so begeistert das sie mir das gleiche gekauft hat. Nachdem es dreo Monate lang habe ich es endlich eingerichtet. Leider sind Anrufton,Weckton und auch Medienwiedergabe extrem leise. Alle Einstellungen sind wie bei ihr und das ist echt laut. Höre kaum wenn ich angerufen werde. Alle Schieberegler sind auf Maximum. Kann mir wer helfen oder hat das selbe problem? Sonst läuft das handy tadellos ohne Probleme .Nur die Lautstärke.Beim telefonieren höre ich alles (ist ja wohl auch ein anderer Lautsprecher??? Danke im voraus.
 
Hallole,

ich würde mal ein Update einspielen, oder LineageOS installieren.

Vielleicht hilft aber auch ein Reset?

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@HerrDoctorPhone hallo. Danke für die Antwort. Ein Reset haben wir schon des öfteren gemacht. Was bitte ist LineageOS un dwo findet man das?
[doublepost=1555320241,1555320045][/doublepost]@HerrDoctorPhone
Auczh wissen wir nicht genau, wie man bei dem gerät in den Bootmodus bzw. servicemade gelangt? Gerätename LE2 Model LE X526,Androidversion 6,0,1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Zu allererst würde ich ein Werksreset durchführen um eventuelle Hardware Fehler auszuschließen. Updates sind eigentlich nur noch über alternative Methoden möglich (Version 30s zum Beispiel).

Wenn dieses nicht hilft, wie oben genannt, alternative ROMS Mal ausprobieren und bitte stets die offiziellen TWRP Recoverys nutzen wenn möglich.

Download TWRP for s2
 
Wo gibt es die Original Version xxx.30S für das x526?
LeTV/Eco?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.037
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
Antworten
15
Aufrufe
5.255
kingoftf
kingoftf
Roeggelchen68
Antworten
8
Aufrufe
2.665
WuGGer
W
Zurück
Oben Unten