LeEco beliefert Service Zentren nicht mehr

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.661
Sind sind ja üble Nachrichten.....

LeEco beliefert Service Zentren nicht

Da will ich mal hoffen, dass mein 2Pro noch ne Weile hält und keine Zicken macht, eigentlich bin ich extrem zufrieden mit dem Smartphone.
Alles läuft, die China DEV ROM sind sehr gut und die Kamera lässt auch keine Wünsche offen.
Für den Preis unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe max 2, wenn was defekt , habe ich halt Pech. Ist auch schon fast ein Jahr alt. Mein pro ist zwar noch jünger, halt Risiko ! Haben schmucke Smartphones gebaut. Ich gehe davon aus, das sie zu ihrer TV Sparte zurück gehen. Da waren sie erfolgreich. Mal schauen ,was nun wird... Werde mir dann wohl nur noch vor Ort neues kaufen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.027
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.158
Grauschimmel
Grauschimmel
A
  • aro1
Antworten
15
Aufrufe
2.402
PP18
PP18
Zurück
Oben Unten