LeEco Le 2: Allgemeine Diskussion

Ich bin etwas verwirrt, ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das Le 2 (das normale, das Pro und das Max) angeblich LTE Band 20 unterstützen, anderenorts wird das Band 20 nicht aufgelistet.

Wollte mal nachfragen ob das jemand genau weis?
 
Ich habe jetzt auf mehreren Webseiten das Band 20 gesehen, also die sagen alle es sei vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: PocketRocket83
Also jetzt ist die Verwirrung komplett:
Das Le 2 Max scheint definitiv das Band 20 zu habe .
Beim Le 2 Pro und beim Le 2 scheint dieses jedoch zu fehlen?
 
Ich habe jetzt das Max 2 mit Band 20, da dieses den Snapdragon 820 hat! Die anderen haben den Mediatek deshalb kein Band 20 !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
Uhhh, bist du zufrieden mit dem Max? Das einzige was mich dran stört ist die grösse (5,5" wär mir lieber) und auch der Preis, deshalb tendiere ich eher zum Le 2 Pro... Jedoch fände ich es schade wenn dort die LTE unterstützung nicht wie be Max wäre...
 
Das leeeco le Max 2 ist nur minimal größer

151.1 x 74.2 x 7.5 mm

Zu le Max 2
156.8 x 77.6 x 8 mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
Mittlerweile gibt es auch das LeEco Le 2 mit Snapdragon CPU und LTE Band 20
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.033
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Mikehop
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Grauschimmel
Grauschimmel
A
  • aro1
Antworten
15
Aufrufe
2.405
PP18
PP18
Zurück
Oben Unten