LeEco Le 2 mit Snapdragon update auf eui 19

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LeEco Le 2 mit Snapdragon update auf eui 19 im LeEco (LeTV) Allgemein im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
M

Mickaela

Neues Mitglied
Hallo. erst mal fröhliche Weihnachten @ all.
Ich habe das obige Le 2 mit der Rom 16 (eUI 5.8.016S von Haus aus installiert) und wollte nun die neue 19s installieren.
Egal ob ich die neue nun Update nenne (kommt Fehler 7) bzw. 5.8.019S (erscheint zur Fehlermeldung: this package is for "le_s2_ww" devices; this is a "s2") ???
Was mich auch wundert, in englischsprachigen Foren ist auch immer die Rede von Einstellungen-> System Update -> auswählen Local update. aber bei mir gibt es gar nicht den Punkt mit System update, oder hab ich da was überlesen?
Danke schon mal
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
Hört sich so an, als wäre die Firmware für das X526 (indische Version) und du hast (hoffendlich) ein X527 (international).
Also mit der korrekten Firmware sollte es klappen.
Es gibt anscheinend Shop-Firmwares, die das lokale Update deaktiviert haben.