Leeco Le2 x527 empfängt keine SMS und Anrufe

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leeco Le2 x527 empfängt keine SMS und Anrufe im LeEco (LeTV) Allgemein im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
M

mrot2321

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir aus Neugier mal ein Le2 bestellt. Das Gerät läuft echt gut, jedoch kann ich keine SMS empfangen. Wenn ich auf meiner Nummer anrufe, geht jedoch nur die Mailbox ran. Anrufe absetzen geht Problemlos. Ich habe mal mehrere Customroms getestet, dort bucht sich das Gerät nicht ins Netz ein.
Kennt jemand das Problem oder hatte etwas ähnliches?
Vielen Dank
Matthias
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Kann mich erinnern, sowas hatte ich auch mal, lag an den Einstellungen. Irgendwelche Berechtigungen oder sowas.. Es liegt , glaube ich , nicht an der Hard-/Software.
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
Hatte mal ein Problem alss ich eine veraltete SuperSu geflasht hatte, dann wurden die SIMs aber gar nicht mehr erkannt.
Aktuell rennt das Gerät tiptop :thumbup:
 
seto2

seto2

Neues Mitglied
mrot2321 schrieb:
...
Nun habe ich deutsche Sprache und läuft seit Dienstag ohne Probleme
Hallo,
Ist das Update auch eine StockROM?
Wie verhält sich die Performance des Handys? Insbesondere die des Akkus. Welche Punktzahl erreicht Antutu Benchmarks?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007