LeTv Le 1 Pro (X800) Erfahrungen mit tomrepair?

D

Dekoali

Neues Mitglied
1
Mein X800 schaltet sich in regelmäßigen Abständen (ca. 10 mal am Tag) von selbst aus. Das Ausschalten passiert auch während des Ladevorgangs. Nach dem ich das Kabel abstecke, bleibt die LED Statusanzeig hängen. Ich muss dann ca. 15 Sek die Powertaste drücken damit es sich wieder einschaltet. Das aufspielen der CUOCO92 Rom brachte auch keine Besserung. Ich habe das Handy bei Efox gekauft. Efox hat mir eine Reparaturadresse in Deutschland genannt: tomrepair in Bruchsaal. Hat schon wer Erfahrungen mit dieser Firma? Am Telefon ist eine Frau die Anfangs gut Deutsch kann, die aber keine Auskünfte gibt. Mein Handy haben sie schon eine Woche. Das Deutsch wird dann auch immer schlechter bis man gar nichts mehr versteht. Die Einzige Aussage dieser Frau ist dass sie nicht wisse ob mein Handy da ist, und wenn es da sein sollte müsse ich 2 Monate warten. Vielleicht weiß jemand etwas über diese Firma?? Ich bin gespannt ob ich mein Handy irgendwann Mal wiedersehe???
 
Update: Efox hat eine Reparaturnummer vergeben die "tomrepair" gar nicht kennt. Der Kundensupport von Efox ist die reine Katastrophe.

- Antwort kommt jeden 3. Tag (haben sie Geduld)
- Beantwortet die Fragen nicht
- Tomrepair repariert das Handy ohne gültige Reparaturnummer nicht
- Efox bemüht sich nicht um Berichtigung des Fehlers mit der Reparaturnummer

Ich kann nur jeden raten nie wieder bei Efox zu kaufen! Bei Gearbest funktioniert alles um ein vielfaches Besser.
 
Efox (Spanien) hat auch im HTC-mania Forum einen recht schlechten Ruf.
 
Habe ein Xaomi, bei der die Kamera nach einem halben Jahr von heute auf morgen nicht mehr funktionierte. Verkäufer kontaktiert wegen Garantiefall und link zu Tomrepair bekommen.
Dort wollten sie bei der Meldung des Garantiefalls Bilder vom Smartphone und haben dann wegen einer kleiner Macke am Gehäuse den Garantiefall abgelehnt mit der Begründung "Leider können wir Ihren Auftrag nicht annehmen,es ist nicht Garantie Fall. Es wird gestoßen,einfach Person Schade.Vielen Dank für Ihr Verständnis." Ohne mein Smartphone jemals in den Händen gehalten zu haben. Dies wurde auch den Händler weitergegeben, der daraufhin sämtliche Garantieansprüche ablehnte.

Sehr unseriöser Laden - Finger weg.
 

Ähnliche Themen

Zelda1980
Antworten
4
Aufrufe
1.946
Tiborius
T
P
  • phl07
Antworten
2
Aufrufe
963
phl07
P
wimpel69
Antworten
2
Aufrufe
1.746
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten