Bootloop nach fehlerhaftem Flashversuch

• 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop nach fehlerhaftem Flashversuch im LeEco (LeTV) Le 1 (X600) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
M

Mocha

Gast
Ich hab nichts unversucht gelassen, komme weder ins recovery, noch kann ich das gerät starten, ausschalten geht auch nicht, geschweige denn komm ich in den Downloadmodus, ich hänge im bootloop fest weil ich falsch geflasht habe, kannst du mir da helfen? @Mike-Meiers @Miss Montage

M

Mocha

Gast
kann ich nicht, ohne rec modus geht das nicht, oder? denn da komm ich nicht rein @Miss Montage

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Doch, deshalb habe ich ja extra eine ROM für das SP Flash Tool gesucht. Das Handy verbindest Du ausgeschaltet mit dem Rechner, wenn Du das Flash Tool vorbereitet und gestartet hast.

M

Mocha

Gast
Welchen Downloadagenten soll ich nehmen? @Miss Montage

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
MTK_DA_All

M

Mocha

Gast
nützt mir nix, wenn ich den scatter nehme gibts ne Fehlermeldung.Den Ordner umsonst geladen @Miss Montage
ich muss den scatter aus einem anderen ordner nehmen

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Welche Fehlermeldung erhältst Du zu welchem Scatterfile? Dem aus dem Needrom-Download?

M

Mocha

Gast
genau, den kann ich nicht benutzen

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Wie lautet die Fehlermeldung konkret?

M

Mocha

Gast
sieh selbst @Miss Montage

Anhänge

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Du hast ja auch noch kein Scatterfile geladen :rolleyes:. Du findest es dort, wo Du den Download-Agenten gesucht hast, siehe Dein Screenshot weiter oben...

M

Mocha

Gast
hab ich definitiv, schau malscatter.png

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hmm, seltsam. Hast Du schon versucht, die chinesischen Schriftzeichen und Leerzeichen aus dem Ordnernamen zu entfernen? Könntest Du das Scatterfile auch hochladen?

M

Mocha

Gast
okkk, darauf muss man ertmal kommen...
Schriftzeichen rausgenommen und scatterfile wird erkannt O_o

so, muss ich jetzt download drücken oder was genau?
Und ert handy anschließen oder erst die app triggern?

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Na prima :). Erst im Flashtool auf Download drücken, dann das ausgeschaltete Handy anschließen.

M

Mocha

Gast
download only, fortmat und download oder nur firmware upgrade?

Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Download only, bitte...