B
Barracuya
Neues Mitglied
Hallo,
ich bitte um Hilfe,
Ich habe ein LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB
bei EFOX bestellt.
ich habe ein Firmware-Update aufgespielt und seitdem startet das Handy nicht mehr.
Ich habe jetzt schon mehrfach den Kunden Service von EFOX kontaktiert und auch wie gefordert ein Video vom nicht einschalten des Handys mitgeschickt und bekomme keine Rückmeldung mehr,
obwohl ich den Versand und die Reparaturkoszten selbst übernehmen würde.
Die Bestellnummer lautet: 20160516658889
wie soll ich weiter vorgehen?
MFG
ich bitte um Hilfe,
Ich habe ein LeEco LETV LE1 PRO ONE PRO 4GB RAM 64GB
bei EFOX bestellt.
ich habe ein Firmware-Update aufgespielt und seitdem startet das Handy nicht mehr.
Ich habe jetzt schon mehrfach den Kunden Service von EFOX kontaktiert und auch wie gefordert ein Video vom nicht einschalten des Handys mitgeschickt und bekomme keine Rückmeldung mehr,
obwohl ich den Versand und die Reparaturkoszten selbst übernehmen würde.
Die Bestellnummer lautet: 20160516658889
wie soll ich weiter vorgehen?
MFG