Letv x600 Startet nicht mehr nach iroot versuch

ich lasse es mal am strom und gebe nachher bescheid was passiert
 
Ich hoffe mal für dich, dass das wieder wird.
 
danke
 
Hi, bist du sicher das du das Gerät ausgeschaltet hast! Und es sich nicht in einem Booloop befindet. Mach mal das ladekabel ab und halte mal die Power Taste gedrückt. Ca 20sek. Gefühlt ist es ewig. Und schau mal ob das blinken dann aufhört. Wenn ja dann wie beschrieben ins Recovery booten.
 
Im LeRe Forum gibt es einen Download mit einem Clean Install, d.h. einem ROM, welches mit dem SP-Flash-Tool installiert werden kann. Dazu muss das Handy nicht mehr booten, sondern nur noch vom PC erkannt werden. Vielleicht hilf das (Wandy77 Tools Lite V1.4 - 216M), hier aber die Voll-Version (980 MB) downloaden, Link ist weiter unten im Beitrag...
 

Ähnliche Themen

defy+android
Antworten
1
Aufrufe
1.401
moidept
moidept
M
Antworten
4
Aufrufe
866
Mocha
M
Scorpion1983
  • Scorpion1983
Antworten
0
Aufrufe
1.824
Scorpion1983
Scorpion1983
Zurück
Oben Unten