Benötige Sensor Settings Datei (Sensor_Settings.reg)

G

Gnoge

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe beim Versuch mein Gyroskop Sensor zu kalibrieren leider eine Datei gelöscht.
Jetzt geht gar kein Sensor mehr.
Kann mir bitte jemand die Datei "Sensor_Settings.reg" aus dem Ordner /persist/sensors/ hochladen?

Benutze die cm12.1 Betahydri Rom.

Danke im Vorraus.
 
Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand diese Datei hochläd.
Nutze derweil eine andere Rom "Cuoco92 12s". Dies hat mir die Datei leider auch nicht wiederhergestellt
 
Was ich vielleicht noch vergessen habe. Man brauch einen Root Datei Explorer um an die Datei ranzukommen.
Wenn es einen anderen Weg gibt die Sensoren zu reparieren, wäre ich auch über solch einen Hinweis dankbar.
 
könnte sein, dass ich genau das gleiche Problem habe - kein Sensor funktioniert mehr und freue mich auf Unterstützung

VG
 
Schön, dass du uns mit weiteren Infos zuschüttest.
Aber anyway, das hätte ich auch dem Threadstarter empfohlen. Einfach das Rom nochmal drüber flashen.
Danach noch den Cache und den Davilk Cache wipen, dann reboot.

Beim Wechsel auf ein anderes Rom würde ich vorher einen Fullwipe machen oder zumindest die Werkseinstellungen wiederherstellen.
Dies alles muss natürlich über die TWRP vollzogen werden.
 
Zurück
Oben Unten