Andere Tastenbelegung

G

gindine

Neues Mitglied
3
Ich hatte einen Medion-Laptop mit gebräuchlicher Tastenbelegung. Z.B. mit Taste F2 konnte ich umbenennen usw. Bei meinem Lenovo IdeaPad L340 ist diese Taste ausschließlich zur Lautstärkeverringerung. In verschiedenen Programmen benutzte ich F2, F3, F4 usw. für besondere Aufgaben, die ich jetzt nicht mehr finde. Wie komme ich da weiter?
 
Auf den Tasten steht doch in der Ecke noch die F-Taste Bezeichnung drauf, musst nur die Fn Taste zusätzlich drücken.
Möchtest du dauerhaft die F-Taste und die Steuerungen (Lautstärke/Helligkeit/etc.) zusammen mit Fn, kann man dies im BIOS oder in der Lenovo Vantage beziehen – Microsoft Store de-DE Lenovo Vantage App (aus dem MS Store) um/einstellen
 

Anhänge

  • 45D8D201-C4FD-4927-AA58-F384384D108F.jpeg
    45D8D201-C4FD-4927-AA58-F384384D108F.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: gindine

Ähnliche Themen

A
  • Adriaan
Antworten
1
Aufrufe
341
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
W
Antworten
5
Aufrufe
273
juni
J
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
337
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten