Android 5.1 Lollipop für Lenovo P70-A

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

luchini

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mir letzte Woche aus Shanghai das Lenovo P70-A geholt. Da der Playstore von Google und ein paar andere apps nicht funktionierten habe ich es kurzerhand wie mein altes gerootet und frameworks etc für Google drauf gespiel. Jetzt hängt das Gute Teil im Lenovo recovery mode fest :sad:
Ich dachte jetzt spiel ich gleich Lollipop 5.1 drauf da es dieses eh bald als update geben soll.
Leider schaffe ich es nicht die Rom von xda developer's runter zu laden. Auch nicht mit einem vpn Client komm ich mit den surveys nicht klar.

Hat jemand einen link für die Rom oder einen Tipp zum downloaden?

Hoffe ihr könnt helfen sonst kann ich damit nix anfangen :sad:

Danke

Ich hasse auch diese Survays, dann tut man sich diese Tortur an und am ende kriegt man doch auch nicht das was man haben wolle. Ich hab mir da sogar ein mal mein komplettes Windows zerschossen weil ich mir so nen Driss runter laden musste. Seit dem Benutze ich nur noch ne Virtuelbox für solche Experimente.

Aber versuch es mal hier!! Ist ein Russisches Lenovo Forum, oben drüber ist ein Übersetzerbutton womit du es in Deutsch oder Englisch Übersetzen kannst.
Die haben da ne Menge an Hacks, Tools, Treiber und Firmwaren usw. allerdings muss man sich dort für die Downloads anmelden oder bzw. Mit sein Google Konto temporär einloggen und vor dem Downloads nicht vergessen muss man den Übersetzer deaktivieren sonst landet man in ner Sackgasse. Ich hab dort allerdings nur OS 4.4. Kitkat (ROW) gesehen vielleicht kommt ja Lollipop ja noch.

Ich Persönlich hab ein P70-t und krieg da auch zum verrecken keine Google Playstore zum laufen. Allerdings hab ich das Google Konto zum laufen gekriegt und Youtube, Maps, Drive, etc geht jetzt, dank dieser Anleitung für ein AmazonFireTab aber ständig diese fehlermeldunegn vom Google Freamwork aber es geht.

Aber wenn du glücklicher Bezitzer eines P70-A bist kannst du doch im Gegensatz zu mir(P70-t) sowie ich verstanden habe eine 4.4 ROW-Firmware (Rest Of World) statt der sch... China (CN) Firmware aufspielen und alles ist gut Google und etc. sind da schon drauf vorinstalliert. Und das auch geht auch zu flashen wenn das Handy im Bootloader fest hängt, brauchst nur die richtigen Treiber und das sagitar_flashtool_v5.1428.05.000. Anleitung ist im Netz und ganz easy: Nachdem die richtigen Treiber installiert sind das Flashtool soweit vorbereiten mit Firmware etc. dan auf Download drücken und dann erst das AUSGESCHALTETE Handy anschließen und warten dauert eine bisschen bis was passiert nicht das Handy einfach trennen nach 5minuten oder so:crying:. Also nix in fastboot booten oder so,es geht auch ohne. Musste das selbst auch 2 mal machen.

Wenn du die deutsche Sprache brauchst empfehleich dir Morelocat2 ist zwar nicht Perfekt aber es geht.

Viel Erfolg!!!

Zuletzt bearbeitet: