APK's löschen

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AranankA

AranankA

Neues Mitglied
0
Unter den Apps befindet sich die APK-App. Mit dieser finde ich jede Menge von Paketen, die ich mal ausprobiert hatte, aber als nutzlos oder untauglich verworfen hatte.
Über die App kann ich die aber nicht löschen *). Zumindest habe ich so eine Funktion nicht gefunden. Was ich auch nicht finde, sind die *.apk Dateien auf dem Tablet. Das mag auch daran liegen, daß die Dateien größtenteils anders benannt sind, als es in der APK Verwaltung ersichtlich ist.
Langer Rede kurzer Sinn: Wie finde und lösche ich diese 28 Pakete, um die 598 MB Speicher zu gewinnen?

*) Nebenquest: Warum werden die bei der Deinstallation der Anwendung nicht gelöscht? Bei anderen, über das Appstore installierten Paketen, funktioniert das doch auch. :confused:
 
Zurück
Oben Unten