Bestimmte APP nicht im Playstore auffindbar.

hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,
ich suche für ein Laserdistanzmessgerät die App "Geodist Connect". Auf dem PC finde ich diese im Playstore. Aber wenn ich auf meinem Tab (Lenovo Tab P11 pro) danach suche, finde ich diese App nicht.
Kann es sein, das die auf dem Tab nicht läuft, und daher nicht angezeigt wird?


Gruß vom hot-rod der für jeden Tip dankbar ist
 
hot-rod schrieb:
Kann es sein, das die auf dem Tab nicht läuft, und daher nicht angezeigt wird?
Das wird höchstwahrscheinlich der Grund sein.
 
Normal solltest du am PC das Gerät vorhin installiert werden soll auswählen. Wenn das Gerät die Voraussetzungen nicht erfüllt ist es ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hot-rod Richtig. Sie ist für das Tab nicht vorgesehen. Das kann nun mehrere Gründe haben. APK manuell besorgen und Installation versuchen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@kurhaus_, auch wenn ich mich jetzt als DAU oute; wie funktioniert das? Gibts hierzu ne Anleitung irgendwo, in der das verständlich erklärt wird?f
Die App gibt es leider nur im google-playstore.

gruß hot-rod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat enfernt. Gruß von hagex
Du musst dazu die APK haben und sie dann über einen Dateimanager deiner Wahl installieren. Ohne Datei läuft aber nix:)
 
Hier mal die exportierte APK(s), diese müsstest Du mit der App SAI installieren (mit diesem Tool habe ich die App exportiert), sofern dies auf deinem Tablet geht.

Google Drive: Sign-in
 

Ähnliche Themen

alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
608
Zotac2012
Zotac2012
cello70
Antworten
1
Aufrufe
860
ganzbaff
G
meute
Antworten
0
Aufrufe
323
meute
meute
Zurück
Oben Unten