Chiphering off Lösung Yoga Tab 3 Pro LTE Intel x5 Z8550

Gebe gerne Rat zu dem Thema!!

  • Man muß das Tab sehr gut kennen,haben Yoga ohne LTE gehabt 3 Stück!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht nur das Tab auch Google,es sind nämlich Schweinehunde!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
S

Sipchu

Neues Mitglied
0
Kontaktmanager alle Rechte für Nachrichtenempfang(SMS App),ist sowieso egal auf 8 haben die Apps soviel Rechte und mehr wie auf 5!!Alles nur Verarscherei!!!!!Signal der angeblich sicherste Messenger hat auf 8.0.0 44 Berechtigungen,einen Quellcode,Foundation und Spendenfinanziert und es wird nichts aufgezeichnet in den USA ,in Afrika ist Muttertag!So ist es mit Android ,chiphering off heißt Verschlüsselung aus und ich habe eine Datenkarte der Telekom( Prepaid),die auch LTE unterstützt und richtig eingerichtet werden muß(einfach).Tablet muß verschlüsselt sein und die Sim Karte einrichten,heißt mit mit Code verschlüsselt (sperren),in den Einstellungen!Nichts fummeln an APKs,wenn alles richtig ist steht z.b Telekom Internet und ist grün bestattigt!!Kontaktmanager ist wichtig,daß ist Google da ist nichts umsonst!!!!Das Problem löst sich dann ,wenn nicht noch mal Karte entsperren und mit Pin speeren und dann das Gerät anlassen und warten!!Das Problem hat sich gelöst,wenn nicht das selbe noch mal!Der Kontaktmanger oder SMS Manager muß alle Rechte haben,es gibt ja dann auch ein Nachrichtenpostfach mit der Karte,daß geht natürlich auch nur dann!!Wenn man auf 8..0.0 die Nutzungsstatistik des intellg.Speichers aus macht ist die App geschlossen!Aber nicht der Speicher (Systhemprozess)und auf 8.0.0 wird alles vom Speicher gelöscht,man muß nichts machen!!Auch für ein Assisten wie im Pixel+ Pixel 2 usw,muß man schwer bluten,bei Google kostet alles was!!Vorallem was man nicht sieht!Ich hoffe ich habe ein wenig geholfen und wenn nicht schaue ich wieder rein!Sipchu!!Ich wollte noch sagen,daß yoga 3 Pro mit 4 Ram Intel 8550 ist das Beste!Kein Tablet hat ihn sonst!!!
 
Antwort im Text!!!
[doublepost=1508866426,1508866359][/doublepost]Antwort :problem gelöst!!
 
Ich habe schon das Problem nicht verstanden, geschweige denn die Lösung. Oder ging es nur darum, den Fettdruck auszuschalten und die Ausrufezeichentaste zu entprellen?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
4.083
drozella
D
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
158
vauxhall007
vauxhall007
O
Antworten
0
Aufrufe
290
Orvell
O
Zurück
Oben Unten