Fehler - Startbildschirm setzt sich nach Neustart zurück Lenovo Tab K10

J

Josser

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe vor wenigen Wochen 4 Stück Lenovo Tab K10 bei einem Händler erworben. Da auf dem Startbildschirm sehr viele Sachen drauf sind die ich nicht benötige, habe ich mir diesen so eingerichtet, dass auf diesem nur die wichtigsten Dinge vorhanden sind. So wie man das eben macht.

Nun das Problem. In unregelmäßigen Abständen setzt sich der Startbildschirm wieder in den Auslieferungszustand zurück. Ich fahre das Tablett Nachts herunter und schalte es morgens wieder ein und nach dem Neustart passiert es dann, aber eben auch nicht immer. Ich benutze die Tablets jetzt seit ca 4 Wochen. Alle 2 bis 7 Tage setzt sich der Startbildschirm wieder zurück. Und das bei allen 4 Tablets

Laut Lenovo ist kein Problem bekannt ich soll alle 4 zur Reparatur einsenden Die sind aber nagelneu. An was kann es liegen?. Ich habe auch nur 2 Apps installiert

Wer kann helfen?

Grüße
 
@Josser Einfachste "Lösung": Anderen Launcher installieren:)
 
OK, danke werde ich mal probieren. Ich warte aber erstmal an was Lenovo dazu sagt
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
168
meute
meute
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.295
djfredo
djfredo
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
Zurück
Oben Unten