Feld mit Uhrzeit auf Startbildschirm ist weg?

H

Hannibal64

Ambitioniertes Mitglied
10
Irgendwie ist mein Feld mit der Uhrzeit und Datum "weggekommen".

komisch ist, direkt nach dem Start wirds noch angezeigt, sobald ich den Bilschirm entsperre, ists weg.

Lenovo A3000
Android 4.2


jemand ne Idee, wie ich das wiederbekomme?
 
Ämm ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst aber, schon mal versucht das Widget wieder neu einzufügen??:cursing:
 

Anhänge

  • IMG_20150621_012603.jpg
    IMG_20150621_012603.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: Hannibal64
OK, anscheinend stürzt die APP davon einfach ab oder beim Entsperren einfach beendet
 
  • Danke
Reaktionen: Hannibal64
ahja, Widget heißt das, da kann ich mit der Uhr-App lange rumdödeln.

habs jetzt wieder platzieren können :)
 
Falls es weiterhin Probleme gibt, Unter Einstellungen->Apps->Alle (ganz Rechts)-> Uhr den "Cache Leeren" und eventuell "Daten löschen" sind dann wahrscheinlich alle Wecker weg aber so ist es dann Zurückgesetzt.

Ich persönlich bevorzuge die "Wetter Deutschland XL" App braucht zwar bisschen mehr Platz auf dem Homescreen ist aber schöner :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Cagliostro
Antworten
0
Aufrufe
119
Cagliostro
C
K
Antworten
9
Aufrufe
1.572
swa00
swa00
J
Antworten
2
Aufrufe
484
Josser
J
Zurück
Oben Unten