Feld mit Uhrzeit auf Startbildschirm ist weg?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Feld mit Uhrzeit auf Startbildschirm ist weg? im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
H

Hannibal64

Neues Mitglied
Irgendwie ist mein Feld mit der Uhrzeit und Datum "weggekommen".

komisch ist, direkt nach dem Start wirds noch angezeigt, sobald ich den Bilschirm entsperre, ists weg.

Lenovo A3000
Android 4.2


jemand ne Idee, wie ich das wiederbekomme?
 
MosesRB

MosesRB

Neues Mitglied
Ämm ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst aber, schon mal versucht das Widget wieder neu einzufügen??:cursing:
 

Anhänge

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
OK, anscheinend stürzt die APP davon einfach ab oder beim Entsperren einfach beendet
 
H

Hannibal64

Neues Mitglied
ahja, Widget heißt das, da kann ich mit der Uhr-App lange rumdödeln.

habs jetzt wieder platzieren können :)
 
MosesRB

MosesRB

Neues Mitglied
Falls es weiterhin Probleme gibt, Unter Einstellungen->Apps->Alle (ganz Rechts)-> Uhr den "Cache Leeren" und eventuell "Daten löschen" sind dann wahrscheinlich alle Wecker weg aber so ist es dann Zurückgesetzt.

Ich persönlich bevorzuge die "Wetter Deutschland XL" App braucht zwar bisschen mehr Platz auf dem Homescreen ist aber schöner :)