Hat das Lenovo Legion Phone Duel 1 aktive oder passive USB-C-Audioausgabe?

TonyT

TonyT

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe Lenovo nicht gefunden und da Lenovo meines Wissens nach auch Motorola ist, schreibe ich mein Anliegen hier hinein.

Ich suche ein Telefon zum Spielen. Besonders wichtig ist mir dabei unter anderem der seitliche USB-C-Port des Legion Duel 1, damit man latenzfreien Sound und Mikrofon zum Spielen hat, der auch von der Position des Anschlusses her nicht beim Spielen stört, wenn man das Telefon eben quer hält. Jetzt ist mir wichtig, ob das Telefon dort nur aktiven oder auch passiven Sound ausgeben kann. Ich kann nirgends herausfinden wie es bei diesem Telefon aussieht.

Danke
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.296
djfredo
djfredo
HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
118
HaraldK
HaraldK
I
Antworten
6
Aufrufe
185
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten