Hilfe S750 bleibt beim BS hängen!?!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe S750 bleibt beim BS hängen!?!? im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
L

leni-s

Neues Mitglied
Hallo Community!

Ich hoffe Ihr könnt mir mit Tipps, Tricks und Eurem Rat weiterhelfen!
Mein S750 (Ich war bis dato sehr zufrieden damit!) fährt leider nicht mehr hoch. Es bleibt beim Boot-Screen hängen und dann nichts weiter!?!?!?:confused2::confused2::confused2:
Ich wollte eigentlich nur die Schrift-Art mit dem Rom-Manager ändern. Nach "install" und "Reboot Device" ging dann die Misäre los bzw. auch nicht;)!

Ich hab` leider keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte!?
Vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrung mit dem Teil und hat schon mal den selben Fehler gehabt, sowie eine Lösung gefunden!?

Grüsse an alle

Leni-s
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leni-s

Neues Mitglied
So, nach langem hin und her habe ich endlich zumindest rausgefunden, woran es lag: "SPEICHERKARTE" war von SCAND... also kein Schrott! Habe mir eine neue bestellt und eingelegt, leider kein Erfolg! Tja ROM gesucht in den Unendlichen Weiten des WWW und, mit dem "richtigen Treiber!!!!!!!!", neu geflasht! Eine Geburt dauert im Idealfall auch nicht länger;-) Nachdem dies alles geschehen war, habe ich noch nach folgender Anleitung den Telefonspeicher auf SD-Karte umgestellt:

Datei ist /system/etc/vold.fstab

## Vold 2.0 Generic fstab
## - San Mehat (san@android.com)
##

#######################
## Regular device mount
##
## Format: dev_mount <label> <mount_point> <part> <sysfs_path1...>
## label - Label for the volume
## mount_point - Where the volume will be mounted
## part - Partition # (1 based), or 'auto' for first usable partition.
## <sysfs_path> - List of sysfs paths to source devices
######################

## Example of a standard sdcard mount for the emulator / Dream
# Mounts the first usable partition of the specified device
dev_mount sdcard /storage/sdcard0{1} emmc@fat /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/mtk-msdc.0/mmc_host
dev_mount sdcard2 /storage/sdcard1{0} auto /devices/platform/goldfish_mmc.1 /devices/platform/mtk-msdc.1/mmc_host
## Example of a dual card setup
# dev_mount left_sdcard /mnt/sdcard1 auto /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/mtk-sd.0/mmc_host/mmc0
# dev_mount right_sdcard /mnt/sdcard2 auto /devices/platform/goldfish_mmc.1 /devices/platform/mtk-sd.2/mmc_host/mmc2

## Example of specifying a specific partition for mounts
# dev_mount sdcard /mnt/sdcard 2 /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/msm_sdcc.2/mmc_host/mmc1

# usb otg disk
dev_mount usbotg /mnt/usbotg auto /devices/platform/mt_usb /devices/platform/musbfsh_hdrc
Jetzt bin ich wieder zufrieden:))

Gruss an alle und Dank für Eure Hilfe

Leni-s
 
Zuletzt bearbeitet: