ich habe mir für mein lenovo tb 3 710f eine qwertz bluetooth tastatur gekauftt

R

rennpferd1

Neues Mitglied
0
da fast jede einzelene 2- und dreifach belegt ist brauche ich kompetente hilfe um die tasten richtig
nutzen zu können ich sage schon mal danke im voraus.

unten ist ein bild der tastatur
 

Anhänge

  • DSCN0050.JPG
    DSCN0050.JPG
    952,5 KB · Aufrufe: 102
Keine Anleitung dabei, oder online?
Im Prinzip scheint die wie jede andere Tastatur zu funktionieren.
Die blauen Symbole werden zudem mit der Funktionstaste gesteuert.
 
Hier gibt keine blauen tasturen. habe schon kombinationen ausprobiert. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. ich habe aus diesem grund ein bild der tastatur hoch geladen. ich bedanke mich schon mal im voraus, schönes we.
20180623_153051.jpg
20180623_153051.jpg
 
da kannst so viel Bilder hochladen wie du willst - wo / was genau ist dein Problemchen ??
 
mein problem ist, das ich die tastenkombis nicht kenne und unter anderen auch von meinem tablet kein emails schreiben kann.
ich habe schon lange im internet recherchiert und finde da immer winzige happen.
 
nunja, hab mir für mein tablet auch ne noname bluetooth Tatsatur besorgt - manchmal muss ich die "gemischt" bedienen - heißt: was ich nicht auf der Tastatur finde, klicke ich direkt auf dem tablet an

hast es denn korrekt verbunden? funktioniert es in anderen Anwendungen? welche email app mit welchem Anbieter genau?
 
da es mein erstes tablet ist . es ist eine qwertz bluetooth tastatur. ich habe gerade ein bild der tastatur hochgeladen.
angeschlossen ist wohl richtig, ich war hier im tkomm handy laden, der hat mir 20€ nur für das richtige anbringen. ich wußte nicht
das so umständlich ist. ich bin 73 eigentlich noch ganz fit. schau dir bitte das bild der tastatur an. etwas weiter oben
________________________________________________
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
185
djfredo
djfredo
meute
Antworten
0
Aufrufe
172
meute
meute
M
  • MaGu64
Antworten
0
Aufrufe
83
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten