IdeaTab S2110 A-H - Tastatur wurde beendet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IdeaTab S2110 A-H - Tastatur wurde beendet im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
Hi !

auf einem o.g. Tab kommt immer wieder die Meldung das "leider die Android-Tastatur beendet" wurde.

Über die Dockingstation kann eine Eingabe erfolgen. Es kommt halt nicht die eingeblendete Software-Tastatur.

Frage vorab - kann das mit der Meldung
com.google. process.gapps

zusammen hängen. Auf einem anderen Android hatte ich eine solche Meldung, weil der Download-Manager anhalten war - wieder gestartet und alles ok!.


Kann hier auch ein Prozess hängen den man manuell anschieben muss - welcher ?


An anderer Stelle hatte ich einen Hinweis gefunden, das man eine neue Tastatur installieren soll. Aber welche aus dem Playstore ?!??!


Kann mir einer weiterhelfen ?


Gruß Jan :)