Ideatab S2110a Open Source Code

T

Trochel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
besitze seit kurzem das LifeTab s2110a, soweit nicht schlecht das Teil:tongue:. Nur leider hat es immer noch 4.0 ICS. Jetzt habe ich durch zufall auf der Lenovo Seite einen Download entdeckt - Open Source Code-IdeaTab S2110 - 101mb schwer. Was kann man damit anfangen?:confused2:

Gruß
Trochel
 
Hallo, keiner ´ne Idee was man damit anstellen kann?:sad:
 
Der Source-Code ist der Quelltext für die FW bzw. den Kernel (was genau Lenovo da anbietet, weiß ich nicht [Du gibst ja auch keinen Link an], könnte mir aber - angesichts der Bezeichnung "Open Source" - vorstellen, daß nicht alle gerätespezifischen Daten mitgeliefert werden). Ohne weitere Kenntnisse und eine funktionierende Toolchain, die zum betr. Tablet passt, kann man nicht viel mit den Sourcen anfangen.
 

Ähnliche Themen

P
  • pete80pro
Antworten
3
Aufrufe
261
esop
E
E
Antworten
0
Aufrufe
672
Elajesse
E
H
Antworten
0
Aufrufe
967
HolleP
H
Zurück
Oben Unten