Kindermodus löschen oder deaktivieren

H

hatschi56

Neues Mitglied
2
Hallo Profis ! Bei meinem Tablet M8 / Android10 scheint eine App namens Kindermodus auf.☹Da ich damit nichts anfangen kann, wollte ich dies löschen. Weder löschen noch deaktivieren scheint möglich zu sein.😫 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese lästige App los werde ohne das Tablet zu rooten ?

Hatschi56
 
@hatschi56
Über ADB
 
Danke für die prompte Antwort. Ich hab´s mir angesehen und bin zum Schluss gekommen, dass das für mich doch ein wenig zu kompliziert ist. Ich glaub ich kleb einfach ein schwarzes Pickerl dort aufs Tablet, wo das Symbol ist.....☹🥴
 
Also per ADB Befehl Apps löschen ist wirklich Super Easy... Wirklich.
 
... was ich zwischenzeitlich mitbekommen hab ist, dass der Kindermodus offenbar in der App "Mehrere Benutzer" integriert ist. Diese komplett zu löschen wär dann aber wieder doch nicht mein Ziel...😒
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
2
Aufrufe
430
Viper73
Viper73
TonyT
Antworten
0
Aufrufe
347
TonyT
TonyT
BSUG2020
Antworten
8
Aufrufe
2.348
BSUG2020
BSUG2020
Zurück
Oben Unten