Korrekte Funktion wenn mehrere Kinder das Gerät verwenden

J

JeDo

Neues Mitglied
0
Hallo Leut
In den Einstellungen gibt es den Eintrag "Kindermodell". Hier konnte ich wunderbar für jedes meiner Kinder ein Kinderbenutzer einrichten und konfigurieren.

Soweit klappt eigentlich alles, ausser die Zeitberechnung.

Gemäss "Eingestellter Zeitraum" kann ich die "tägliche gesamte Benutzungszeit" und die "Dauernde Benutzungszeit" pro Kind einstellen, aber wie wird das gerechnet? Denn wenn ich z.B. je auf 30 Minuten einstelle und den Zeitraum Sa, So definiere, so ist heute (Sonntag) die Meldung beim Kind, dass es nächsten Samstag zurückkommen soll. Und das obwohl es am heutigen Tag noch nicht drin war!

Ähnlich auch bei den anderen Kindern, die teils mehr haben. Die eingestellten Zeiten funktionieren nicht. Eine Regelmässigkeit habe ich noch nicht rausgefunden, nur dass ich mich nicht darauf verlassen kann. Ich hatte schon den Verdacht, dass irgendwie die Lokalisierung nicht funktioniert, oder die Zeitzone... Aber ich finde es nicht raus.

Nutzt noch jemand diese Funktion und ist damit zufrieden?

OS: 6.0
Gerät: LenovoPad
 

Ähnliche Themen

HaraldK
Antworten
4
Aufrufe
99
HaraldK
HaraldK
Handyinsider
Antworten
37
Aufrufe
1.189
djfredo
djfredo
D
Antworten
1
Aufrufe
437
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten