Lenovo 2015: Allgemein Diskussion

Jeder kopiert anscheinend beim Design nur noch von jedem... Das Eine könnte von hinten ein HTC One sein, von vorne sieht es wie eine Mischung aus iPhone und Galaxy aus... :rolleyes2:
325980-d6eec2570653974bc963f3396955601c.jpg


Generell imho ziemlich enttäuschend die IFA in Sachen Smartphones und Tablets, nichts Spektakuläres, Besonderes oder sehr schönes. So eine 720p Auflösung auf 8" etc. reisst ja auch niemanden mehr vom Hocker, gabs schon vor Jahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo P1m hört sich sehr interessant an.
 
Oh man... Geht's noch langweiliger?
Design 0815 völlig ausgelutscht, technische Daten kann man bald schon aus dem FF...

Lenovo ist schon mal raus für mich!
Mal sehen ob die anderen Hersteller das besser hinbekommen haben.
 
Nunja, Design hin oder her...
Der 5000 mAh Akku in den P1 Modellen klingt aber interessant. Haben die Geräte Dual-SIM?

Tante Edit sagt: Laut anderen Seiten hat das P1 Dual-SIM.
Wenn der Preis stimmt ist dieses Gerät (das P1) überaus interessant für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno, warum gibt es so viele 5,5 Zöller???
Die passen doch in keine Hosentasche !
 
Das Ding sieht dem LG G3 zum verwechseln ähnlich. Naja mit Ausnahme der Rückseite.
Oder besser gesagt das geschwungene Design.
 
@mispi
In meine Hosentasche passt mein 5,5" OnePlus One, allerdings so gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich nur was sich Lenovo bei den Yogas denkt.
Sowohl das 8 Zoll wie auch das 10 Zoll lösen beide mit 1280X800 auf und sie haben nur noch einen Snapdragon 200 und 1 GB RAM.
Warum machen sie sich selber diese Serie kaputt?
 
Schöne Abmessungen, wenig Rand...bin mal auf den Preis gespannt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Für den Alltag nicht übel, aber lenovo, naja, nie probiert in Sachen Smartphone, aber Pc-technisch gesehen bin ich nicht beeindruckt, wirklich vernünftig arbeiten ihre laptoos nicht.
 
@Zain
Welche Modellreihe meinst Du? Es gibt da recht viel von der G über T bis zur W Serie. Da gibt es schon innerhalb den einzelnen Serien ziemliche Unterschiede und das ganze Modellspektrum ist recht groß und fast unübersichtlich.
 
Keine Ahnung, ist momentan noch in der Reparatur.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
129
TN44
T
Felix4
Antworten
5
Aufrufe
139
Felix4
Felix4
S
Antworten
5
Aufrufe
139
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten