Lenovo Folio: Tablet mit faltbarem Display

Spannend, den Fortschritt bei Lenovo innerhalb von einem Jahr zu vergleichen: Lenovo macht die Biege: Smartphone ums Handgelenk & Tablet mit Knick

Wenn man mal überlegt, dass Samsung über drei Jahre lang mit dem immer gleichen Prototyp von Mesee zu Messe gelaufen ist und die Technik es bisher "nur" als Edge-Display zur marktreife gebracht hat.

Achso: Es gibt dazu auch schon einen - etwas angestaubten - Diskussions-Thread:
Biegsame Smartphones & Tablets von Lenovo.

Kann ein MOD die vielleicht zusammenführen?
 
Wirklich sehr beeindruckend. Und ich sehe hier auch endlich mal wieder einen echten Mehrwert für den Nutzen.

Würde mich nicht wundern, wenn diese Technologie in ausgereiftem Zustand das "next big thing" wird
 

Ähnliche Themen

Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
207
Exilbonner
Exilbonner
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
93
TN44
T
Zurück
Oben Unten