Lenovo P11, 2. Generation

B

bernhard777

Gast
Meiner Frau habe ich dieses Tablet geschenkt, weil ich von Lenovo P11, erste Generation, überzeugt war. Die Android- Version 12 überzeugt sie an einer elementaren Stelle nicht: es gibt nicht die Rückschritt- Taste, weil einmal aufgerufene Seiten im Hintergrund erhalten bleiben sollen. Man will, so interpretiere ich das, Wiederaufruf- Aufwand einsparen.

Problem aber ist, dass man zu der vorherigen Seite nicht zurückkommt. Ihre Lösung: Neustart und alles nochmals aufrufen. Das kann aber doch nicht Sinn von einem neuen System sein.

Frage an die Erfahrenen: haben wir etwas falsch eingestellt oder falsch gemacht?

Danke für Antworten.
 
Unter Gesten die 3 Tasten unten aktivieren.
 
DANKE, meine Frau ist sehr zufrieden ! Warum sind die 3 Schalflächen rechts und so klein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Gerät ist bei Bedienung über die 3 Schaltflächen immer auch eine Taskleiste sichtbar. Bei langem Halten auf diese rechts oder links lassen sich die Schaltflächen verschieben. Warum die relativ klein sind ist eben eine Design Entscheidung von Google.

Bei der Bedienung über Wischgesten ist die zurück Taste ein wischen vom linken oder rechten Bildschirmrand zur Mitte hin.
 
  • Danke
Reaktionen: meute
Ich habe auch die 3-Tasten wieder aktiviert da mir das lieber ist als diese Gestensteuerung.

Kann ich auch irgendwie diese App-Leiste komplett deaktivieren? Wenn ich alle Apps rausziehe und auch diesen "alle Apps" Button rechts deaktiviere ist die Leiste immer noch da, nur eben ganz schmal/klein und ohne Einträge. Ich möchte die gesamte Leiste aber weg haben, also nur die 3-Tasten Steuerung. Weiß jemand ob/wie das geht?

(das Bild ist nicht von meinem Tablet da ich das gerade nicht zur Hand habe...)
lenovo-tab-p11-gen-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
173
meute
meute
alsterfee
  • alsterfee
Antworten
4
Aufrufe
3.080
reedonly
R
1
Antworten
2
Aufrufe
574
Foto59
Foto59
Zurück
Oben Unten