Lenovo P11 - Apps starten nicht mehr maximiert, sondern nur noch in kleinem Fenster (trotz deaktiviertem Funktionsmodus)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo P11 - Apps starten nicht mehr maximiert, sondern nur noch in kleinem Fenster (trotz deaktiviertem Funktionsmodus) im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
B

banjogit

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir das Lenovo P11 in der Version 6GB ROM und 128GB RAM gekauft.

Ich habe mal testweise den "Funktionsmodus" aktiviert und anschließend ein paar Apps geöffnet, dann hab ich den Funktionsmodus wieder ausgeschaltet. Leider werden diese Apps jetzt nur noch in einem verkleinerten Fenster dargestellt. Der Maximize-Knopf zeigt keinerlei Wirkung, ich bringe die Dinger nicht auf auf Bildschirmgröße.
Das Ganze sieht so aus:

Fenster.jpg

Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich diese Apps wieder maximimiert darstellen?
Es betrifft übrigens nicht alle Apps. Momentan nur die im Bild gezeigten (Einstellungen, Chrome, Youtube).

Danke für Eure Hilfe im Voraus
-banjogit-
 
Zuletzt bearbeitet:
B

banjogit

Ambitioniertes Mitglied
Laut zwischenzeitlicher Info aus einem Nachbar-Forum ist das Problem bekannt und es gibt angeblich außer dem Werksreset keine andere Lösung. Sorry, aber das wäre für mich ein Rückgabegrund für das neu gekaufte Gerät.
Gibt's hier niemanden, der das Problem auch hat, aber vielleicht doch eine Lösung parat?
 
hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

gibts hier inzwischen eine Lösung? Irgendwie iss das nicht SO toll, wenn die App so klein angezeigt wird 🥴

gruß hot-rod
 
B

banjogit

Ambitioniertes Mitglied
Seit dem Update auf Android 11 ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten.
 
hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
Super, danke für die Rückmeldung. Mal schaun ob ich die Tage mal dazu komm, das Update aufzuspielen.
 
Ähnliche Themen - Lenovo P11 - Apps starten nicht mehr maximiert, sondern nur noch in kleinem Fenster (trotz deaktiviertem Funktionsmodus) Antworten Datum
7
3
0