Lenovo P11 Gen2 - vorinstallierte Apps / Spiele entfernen

1

1unknown

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe neulich ein P11 Gen2 gekauft.
Gestern eingerichtet - da vielen mir die vielen "beigelegen" Spiele / Apps auf ..
Einzeln die Spiele und Apps zu löschen hat ewig gedauert - bin schließlich nicht fertig geworden.

Gibt es eine Möglichkeit alles einfach und rasch zu entfernen dass nur Android und du Lenovo-UI clean bleibt?

Beim Zurücksetzen auf die Werkseinst. sind die "Mist-Apps" wieder drauf - oder?

danke
 
Eine App App wirst du dafür nicht finden. Aber so viele Apps werden es doch nicht sein. Und natürlich werden beim zurücksetzen wieder alle Apps drauf sein die von Werk aus da waren.
 
Ich habe zwar kein P11 aber mehrerer Lenovo Tablets in der Familie, Lenovo war für mich immer die Marke mit einem fast puren Androide wo man sogar Facebook erst noch installieren muss, die meisten Buttons waren nur Links zu irgendwelchen Spielen die sich noch gar nicht auf dem Tablet befinden :1f44d:
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
183
meute
meute
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
436
Viper73
Viper73
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
618
Zotac2012
Zotac2012
Zurück
Oben Unten