Lenovo P11 Pro Gen2 als externen Monitor nutzen?

z1c

z1c

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo,

ich liebäugele gerade mit dem P11 Pro Gen2 (Also das 11,2" Gerät aus 2022, nicht das 11,5"). Irgendwo hab ich gelesen, dass man das auch als externen Monitor nutzen kann. Also NICHT einen zweiten Monitor an das Tablet anschließen, sondern das Tablet als zweiten Monitor am PC o.ä. nutzen. Kabellos funktioniert das wohl mit Lenovo Freestyle, mich interessiert aber die kabelgebundene Möglichkeit per USB-C. Weiß da jemand was, oder kann das mal testen? HIntergrund meiner Frage ist, dass ich das Tablet auch als Monitor am Linux-Laptop oder am Steam Deck nutzen möchte. In beiden Fällen geht Freestyle nicht. Selbst am Firmenlaptop könnte ich Frestyle nicht installieren.

VG Maurice
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
168
meute
meute
1
Antworten
2
Aufrufe
569
Foto59
Foto59
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
607
Zotac2012
Zotac2012
Zurück
Oben Unten