Lenovo P12 oder Samsung A8 behalten

Felix4

Felix4

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege ob ich mir für die Uni ein Lenovo P12 mit Campus Rabatt (ohne Pen) für 279 Euro plus 7 Euro Versand kaufen sollte oder bei meinem Samsung A8 Tablet (32 Gb) bleiben sollte.

Den Pen könnte ich mir später nachkaufen.

Wie wäre eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
 
Nun ja, allein schon vom Speicher (128GB) her ist das P12 besser aufgestellt. Wäre es denn eines mit 4 oder 8 GB RAM?
Allerdings ist das P12 alles andere als handlich mit seinen 12,7" Bildschirm, ich hab nämlich seit kurzem eins, allerdings auch nur weil mich mein Xiaomi Pad 6 maßlos enttäuscht hat und ich damit hauptsächlich Videos/Streaming ansehen möchte.
Auch ist mit regelmäßigen Updates eher nicht zu rechnen, ist halt Lenovo.
 
Solange das Samsung zu keinen großen Einschränkungen zwingt, würde ich dabei bleiben. Es hat ja immerhin Android 13, wie das Lenovo.
 
Hey, vielen Dank für eure Nachrichten :)

Es wäre die 8 Gb Version.
Mich locken halt auch das 3k super Display und die 4 Lautsprecher. So ein gutes Tablet hatte ich noch nie bzw. habe ich so eine scharfe Auflösung auch noch nicht gesehen.
Dachte, wenn das Display größer ist, könnte es mir vllt helfen, aber wenn es sehr unhandlich ist, dann wohl eher nicht.

Habe mir auch mal das S9 FE angesehen, aber es ist halt nochmal teurer und das Display ist nicht so groß etc.
Sonst wäre es ähnlich.
 
Mal als Größenvergleich, das Xiaomi Pad 6 ist 11", rechts daneben das P12 mit 12,7"
IMG_20240428_202633040 (1).jpg
 
Danke dir
 

Ähnliche Themen

Atze04
  • Atze04
Antworten
2
Aufrufe
364
FwvG
F
O
Antworten
18
Aufrufe
447
sinchris2000
sinchris2000
O
Antworten
4
Aufrufe
944
Vomba
Vomba
Zurück
Oben Unten