Lenovo P770: Stärkster Smartphone-Akku auf dem Markt

Gigantisch wäre es ja.

Allerdings wundere ich mich warum das nicht längst schon öfters versucht wird größere Akkus zu verbauen? Vorallem bei fest verbauten, wäre das ein echter Pluspunkt.

Das Razr MAXX find ich schon sehr interessant allerdings ist das Display mir eindeutig zu klein. Schön wäre, wenn das erste Phone mit 4000ma/h auch ein 4,7 bis 5" Display hätte.

Ich glaub dann wäre es gekauft egal von welchem Hersteller :D
 
Kain666 schrieb:
Gigantisch wäre es ja.

Allerdings wundere ich mich warum das nicht längst schon öfters versucht wird größere Akkus zu verbauen? Vorallem bei fest verbauten, wäre das ein echter Pluspunkt.

Das Razr MAXX find ich schon sehr interessant allerdings ist das Display mir eindeutig zu klein. Schön wäre, wenn das erste Phone mit 4000ma/h auch ein 4,7 bis 5" Display hätte.

Ich glaub dann wäre es gekauft egal von welchem Hersteller :D

Umso mehr mAh, desto größer der Akku -> Handy dicker.
Und niemand will ein dickes Handy. Es soll so dünn wie möglich sein, aber auch seeeeehr lange ohne Strom auskommen...jaja...
 
Nö ich würde dafür gerne ein paar Millimeter on kauf nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Nö ich würde dafür gerne ein paar Millimeter on kauf nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich auch, die breite Masse aber nicht. Für dich und mich gibts Akkupacks mit Akkudeckel:cool2:
 
Wäre der Prozi etwas stärker, wäre es ein top Smartphone.
 
Stimmt, wenn die Hardware ein bisschen besser wäre, dann würde ich es mir sogar noch überlegen, das Ding anstatt des Razr I zu nehmen. Aber mal abwarten, was Tests so sagen.
 
Mein nächstes wird auf jeden Fall ein Motorola oder so, wenn man sich mal die Laufzeiten des Razr i anschaut und auch generell den Fakt das Motorola anfängt größere Akkus einzubauen. Bin froh, dass Lenovo auch auf den Zug aufspringt. Dann kommt wohl bald mehr Auswahl für meine nächste Anschaffung ;)
 
wenn die das noch nach deutschland bringen....O.O
vorausgesetzt, lenovo hat die updatefrage im griff schon ein geiles teil. bleibt nur noch die frage des internen speichers und der benutzeroberfläch und wie es sich allgemein schlägt/ws der prozessor wirklich drauf hat, ansonsten...gekauft
für motorola bin ich nicht so, die sollten den laden erstmal allgemein in griff bekommen...und nach meinem milestone 2 will ich so schnell kein motorola mehr sehen, das teil war 'ne riesenenttäuschung. und razr i...da nehm ich lieber was mit arm, da weiß ich das ALLE apps laufen. und dabei war motorola mal so super...bei handys. bei smartphones ist ihnen leider die konkurrenz weggerannt und die übernahme von google hat auch (noch) nix sinnvolles gebracht: reduzierung auf 2 smartphones, die noch weiter unterstützt weden und das herausstechende razr maxx (hd) wird erstmal rausgekanten :(
 
Tach erst mal. Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, google und dann stärkster Handy Akku... das Lenovo hat NICHT den stärksten Akku! Das Pentagram Monster (aka Innos D9) mit 4160mAh schlägt sie noch alle ;) ich habe das Teil hier und bin begeistert. Die Batterie wird in Canon Kameras verbaut, die 4160mAhm sind nicht geflunkert. Bei einem Test von einem Journalisten der polnischen Computer Bild hat das Teil über 13 Stunden Filme streamen überdauert. Bei mir hält das Teil mal locker 7 Tage bei normaler Benutzung :)
 
Hatte gerade mal gegoogelt nach dem innos d9. Hört sich echt interessant an. Wo hast du es denn gekauft?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
 
Hauptproblem des Lenovo K5 ist der Intel-Prozessor. Viele Programme werden damit nicht funktionieren. Vermutlich die meisten Programme, die nativ (in C/C++) programmiert sind, wie SoftMaker Office (da weiß ich es definitiv). Opera Mobile 12 (beim Mini habe ich noch nichts gefunden) gibt es dagegen mittlerweile für Android mit Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:
6.9 mm und mehr Punkte als Tegra 3000 ? Toll! Muss ich jetzt um das zukünftige Sony Xperia Z fürchten?
 
Die Diskussion zum Lenovo K5 mit dem 3500 mAh Akku und dem Dualcore-Prozessor von Intel geht hier weiter.
 
hab mir das P770 Seit ein paar Wochen im Einsaz bin bisher recht zufrieden. Der fette Akku hats mir wirklich angetan. Der Akku bringt mich tatsächlich über einen Tag dauersurfen und chatten. Manchmal frage ich mich dann doch wo der ganze Strom hingeht. bei Nichtbenutzung und GMS Standby. braucht er zwischen 1 und 3% pro Stunde. GPS Empfang is bissel Mau. Bildschirm könnte fürs freie etwas heller sein. abs schon gerootet geliefert bHekommen. Hoffe da auf die XDA-Devs dass die da mal was schönes basteln.

MfG Bio
 
Hallo, da ich kein anderes Thema zum Lenovo P770 gefunden habe poste ich mal hier.
Mein GPS empfang ist sehr schlecht habe auch schon viel geggogelt und GPS Fix, GPS Locker und Mobileuncle probiert. Ich bekomme ein Signal aber sehr schlecht oder es dauert lange und GPS Fix zieht sehr viel AKKU.
Hat jemand ggf. das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Danke

Marc
 
luchini schrieb:
Mein GPS empfang ist sehr schlecht habe auch schon viel geggogelt und GPS Fix, GPS Locker und Mobileuncle probiert.
Eben zufällig über Deine Frage gestolpert.
Ich habe mein P780 noch nicht, aber schon Einiges zu den GPS-Problemen der Mediatek-Phones gelesen.
Damit:
How to fix poor GPS on Mediatek phones : Gizchina.com
soll es eigentlich zuverlässig funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: luchini
Danke Blur das hatte ich auch schon alles probiert ging aber nicht (bzw. evtl hatte es auch geholfen). Der Trick war jetzt das man A GPS und EPO bei Android einschaltet updadet und das ganze aber wieder abschaltet.
Hier steht sehr viel dazu: Re: GPS problem ideaphone p770 - Page 3 - Lenovo Community

Kann dich aber beruhigen ein Kolllege hat das P780 und hat nicht das GPS Problem.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: blur

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
124
TN44
T
Felix4
Antworten
5
Aufrufe
131
Felix4
Felix4
S
Antworten
5
Aufrufe
138
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten