Lenovo P780 kamera Problem

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo P780 kamera Problem im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
1

1337freak

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin neu hier und habe leider niergends eine Antwort auf mein Problem gefunden. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe auf meinem Lenovo P780 4GB ein ROM geflasht, um die nervigen China spezifischen Apps sowie die Sprache wegzubekommen. Ich habe diese ROM verwendet: P780_S125_130529_multilanguage
Es funktioniert auch alles, bis auf die Haupt(Rear) Kamera. Die Kamera App gibt mir keine Möglichkeit von der Front auf die Rear Kamera zu wechseln. Habe mittlerweile auch schon andere ROMs probiert-auch die originale Chinesische.Immer der selbe Effekt. Eine Hardware Diagnostic App hat mir angezeigt, dass mein P780 keine Rear KAmera habe, was natürlich Blödsinn ist.Nun bin ich mit meinen Ideen am Ende und hoffe, dass mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann.

Danke und schönen Sonntag
 
1

1337freak

Neues Mitglied
Hat keiner hier einen Vorschlag?

Grüße