Lenovo Tab M11 - 2 Fragen

T

TN44

Neues Mitglied
0
Hallo Alle...,

bis vor ein paar Tagen, so ziemlich genau 10 Jahre lang, hatte ich ein Lenovo M10. Ich denke jedenfalls, dass das so hieß, 4 GB RAM, 64 GB Festspeicher, erweiterbar, usw. Das hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben - nun habe ich das o. g. M11, auch 4 GB RAM, 128 GB Festspeicher, das mit diesem Stift (Pen) dazu, den ich nicht brauche..., und einem so genannten Folio Case, welches ich ganz praktisch finde. Ich habe mir das Gerät inzwischen wieder nach meinen Wünschen eingerichtet. Aber 2 Fragen konnte ich bisher nicht klären - und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:
1. Wo kann ich bei dem Gerät "Vibrieren" einstellen, also bei Benachrichtigungstönen und beim Drücken von Tasten usw. halt das zusätzliche vibrieren. Oder wurde das weg rationalisiert...?
2. In Kritiken wird die hintere Kamera im Trüben und bei Dunkelheit als schlecht beschrieben. Ob das vielleicht daran liegen kann, dass ich bisher kein Blitzlicht gefunden habe. Gibt es überhaupt eins und muss das irgendwie erst aktiviert werden? Oder wurde das (auch) weg rationalisiert...?
Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr ausgelacht werde. Aber sowas kann mensch sich doch eigentlich nicht vorstellen, dass so etwas einfach nicht mehr vorhanden ist, wenn, wer denkt sich sowas aus. Und warum...?
Ich meine, ich sehe natürlich ein, dass ich kein Ladegerät mehr erhalten habe. Hier ist der Grund ja klar, ich soll mir extra eins kaufen... Aber die o.g. Sachen, kann da wirklich etwas Nennenswertes eingespart werden...?

TN44
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Atze04
  • Atze04
Antworten
2
Aufrufe
208
FwvG
F
O
Antworten
13
Aufrufe
181
Klaus986
K
I
Antworten
6
Aufrufe
366
djfredo
djfredo
Zurück
Oben Unten