Lenovo Tab M9 und Android Auto

U

uh340

Neues Mitglied
11
Hat jemand das gleiche Problem, wie ich: Auf meinem Lenovo M9 ist offensichtlich Android Auto nicht vorinstalliert. Der Versuch, die aktuellen App händisch zu installieren und zu starten endet mit der beigefügten Fehlermeldung. PXL_20230603_082934475.jpg
 
Ich hänge mich hier mal an…
Das M9 finde ich sehr interessant, wichtig wäre für mich aber, dass Android Auto läuft. Gibt es neue Erkenntnisse? @uh340, bist Du noch irgendwie weitergekommen?
 
@mercutio54 Nein, leider nicht. Eine Anfrage beim Support brachte auch keine verwertbaren Hinweise. Ich bin jetzt aber seit einiger Zeit in Skandinavien unterwegs und habe mich nicht mehr drum gekümmert. Ggf klappt es ja, wenn im 3. oder 4. Quartal Andoid 13 kommt - also wenn es kommt..
 
Jetzt ist Android 13 da und installiert. Android Auto leider wieder nicht vorhanden. Das System verhält sich zudem etwas eigenwillig, da es bei einigen Apps im Vollbildmodus die Navigationsleiste nicht mehr in den Hintergrund legt und damit die Darstellung beschränkt. Tja, ist halt trotz des namhaften Herstellers ein "Billigheimer"
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
91
TN44
T
I
Antworten
6
Aufrufe
201
djfredo
djfredo
W
Antworten
5
Aufrufe
281
juni
J
Zurück
Oben Unten