Lenovo Tab P11 Gen2 Fonts ändern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
alsterfee

alsterfee

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo, ich habe eben das Tablet erhalten. Wie kann man die Schriftart des Tablets ändern ohne eine externe Tastatur dran zu machen. Ich weiß wie man die Schriftgröße ändert, aber wie kann man die virtuelle Tastatur und eben die Schriftart (Fond Stil) ändern? Ich bin für eine Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße von der Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Lässt sich nicht ändern. Nur wie du schon beschrieben hast Größe, Fettdruck und Größe der Untertitel.
 
  • Danke
Reaktionen: meute und alsterfee
Alle Antworten (1)
Lässt sich nicht ändern. Nur wie du schon beschrieben hast Größe, Fettdruck und Größe der Untertitel.
 
  • Danke
Reaktionen: meute und alsterfee
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
180
meute
meute
1
Antworten
2
Aufrufe
575
Foto59
Foto59
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
616
Zotac2012
Zotac2012
Zurück
Oben Unten