Lenovo Tab P11 Gen2 - versteckte Ordner nicht mehr auffindbar

alsterfee

alsterfee

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo, ich habe einen Ordner unter Videosvor einiger Zeit als "versteckten Ordner" markiert und nun wollte ich ihn anschauen, aber er zeigt ihn nicht mal mehr mir an, wie komme ich wieder an den versteckten Ordner? Das Passwort kenne ich, aber wie gesagt, es gibt gar keinen Zugang mehr zu dem Ordner (sichtbar).

Danke für eine Hilfe sagt die Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:
@meute ich benutze keine Apps, ich bin unter Videos und da sollte auch der geschützte Ordner sichtbar sein
 
alsterfee schrieb:
ich benutze keine Apps, ich bin unter Videos und da sollte auch der geschützte Ordner sichtbar sein
Dann probier doch mal einen Dateimanager.
Kommst Du damit an den vermissten Ordner ran?
 
@meute leider nein, der Ordner ist weg.. aber war jetzt doch nicht so was wichtiges drin. Danke Dir
 
Hast du Google Files auf deinem Gerät? In den Einstellungen kannst du dir 'ausgeblendete Dateien anzeigen' lassen. Vielleicht kommt so dein Ordner wieder zum Vorschein?
 
@reedonly ja hab ich drauf, aber da kommt auch nix. Ist sehr mysteriös. Hätte ich das bloß nie gemacht. Danke euch!
 
alsterfee schrieb:
leider nein, der Ordner ist weg.. aber war jetzt doch nicht so was wichtiges drin. Danke Dir
Tablet per USB am PC anstecken und mit dem Explorer (Windows) den Ordner suchen.
Schon gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alsterfee
@meute ja hab ich schon, aber der ist echt weg. Das mach ich nie wieder.. das mit dem Lenovo war sowieso ein echter Fehlkauf. Jeden Tag muss ich ihn immer wieder neu mit dem WLAN verbinden, obwohl Tablet nicht von der Stelle gerührt wird in der Wohnung..

Liebe Grüße von der Alsterfee
 
Zuletzt bearbeitet:
alsterfee schrieb:
das mit dem Lenovo war sowieso ein echter Fehlkauf. Jeden Tag muss ich ihn immer wieder neu mit dem WLAN verbinden, obwohl Tablet nicht von der Stelle gerührt wird in der Wohnung..
OT:
Für des WLAN-Problem gibt es hier sogar einen eigenen Thread.
Mal sehen, ob Android 13 da eine Verbesserung bringt.
Ich hatte in der Anfangszeit auch einige Male Probleme mit dem WLAN.
Aber seit etlichen Wochen hat das Ding zum Glück die WLAN-Verbindung nicht mehr verloren.
 
alsterfee schrieb:
@meute ja hab ich schon, aber der ist echt weg. Das mach ich nie wieder.. das mit dem Lenovo war sowieso ein echter Fehlkauf. Jeden Tag muss ich ihn immer wieder neu mit dem WLAN verbinden, obwohl Tablet nicht von der Stelle gerührt wird in der Wohnung..

Liebe Grüße von der Alsterfee
Komisch, ich hatte mit dem WLan bei meinem Lenovo P11 Pro Gen 2 noch nie Probleme und seit dem Update auf Android 13 im September 23 bin ich nun sehr zufrieden mit dem Tablet. Ich hatte schon das Samsung S7 FE, wie auch das Xiomi Pad 5, aber keines kommt an das Lenovo P11 Pro Gen 2 auch nur annähernd heran.

Grüße Zotac2012
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
179
meute
meute
1
Antworten
2
Aufrufe
575
Foto59
Foto59
alsterfee
  • alsterfee
Antworten
1
Aufrufe
669
Derngem
D
Zurück
Oben Unten