Lenovo Tab P11 mit Drucker verbinden per USB (OTG)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Tab P11 mit Drucker verbinden per USB (OTG) im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
J

JustusKanton

Neues Mitglied
Hallo Forum

Ich habe ein Café und nutze als Kasse iZettle mit einem Star Micronics mC-Print2.
Leider kommt mein Samsung Tablet in die Jahre und der Akku hält nicht mehr den Tag durch.
Ich habe ein Lenovo Tab P11 gekauft und will es mit dem Drucker verbinden. Ich habe ein Kabel USB C auf USB A Drucker gekauft und später noch ein zweites Kabel USB C auf USB A und dann das beiliegende Druckerkabel genutzt.
Leider wird mir der Drucker einfach nicht angezeigt.

Ich habe also mir die App mc-print utility geholt und konnte in der App eine Verbindung zum Drucker erreichen. Ich habe den Drucker geupdatet und auch das Teblett ist auf der neusten Version. Ein Testdruck über die App mc-print utility klappt und die Einstellungen passen soweit.

Leider wird der Drucker weder in den Einstellungen des Tablets erkannt noch von der iZettle App. Da ich mit meinem Latein am Ende bin hier meine Frage. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Noch eine Info bei Verbundenen Geräte wird erkannt daß ich eine USB Verbindung habe. Es sagt das es lädt (was es nicht tut)
Wenn ich dann im Bereich USB -Verbindung (PC) bin kann ich zwischen MTP, PTP ... Auswählen was alles bis jetzt auch nix bringt.
Auch merkt sich das Tablett die Auswahl nicht (ka warum). Jedesmal wenn ich wieder in das Menü gehe ist nix ausgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Lenovo Tab P11 mit Drucker verbinden per USB (OTG) Antworten Datum
1
0
0