Lenovo Tab P11 Pro, USB-Stick mag nicht

hot-rod

hot-rod

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,
ich möchte einen USB-Speicherstick mit dem Tab verbinden. Jetzt hab ich so nen Adapter von USB-C auf USB gekauft. Leider funktioniert das aber nicht. Er stellt scheinbar eine Verbindung zum Stick her, aber ich komm nicht an die Daten.... Gibt´s da nen speziellen Trick?
Wie GENAU muss ich denn vorgehen, um an die Daten vom Stick zu kommen?

gruß hot-rod
 
Sollte eigentlich genau so gehen. Ich habe letztens auch Probleme gehabt einen USB Stick mit exfat zu beschreiben das Tab wollte ihn immer formatieren aber danach ging es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
0
Aufrufe
102
meute
meute
O
Antworten
0
Aufrufe
279
Orvell
O
alsterfee
Antworten
10
Aufrufe
581
Zotac2012
Zotac2012
Zurück
Oben Unten