Lenovo Tablet A-7600 H Systemui Fehlermeldung

P

Paelzerle

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin ganz neu im Forum und versuche Hilfe zu bekommen damit mein 5 Jahre altes aber wenig genutztes Tablet zum laufen kommt.
Angezeigt wird com.android.systemui' wurde beendet , allerdings nicht immer, manchmal läuft es ganz normal.
Hat jemand einen Tip, würde auch gerne updaten.
Wo finde ich nachher die Antwort?
Danke und Gruß aus der Pfalz
 
Das ohne 3g hatte ich auch und habe es verkauft in der Kleinanzeigen Bucht, da Android 4.4 das letzte war was Lenovo dafür heraus brachte. Alternativ wäre eventuell ein Custom-ROM, aber damit habe ich keine wirklich guten Erfahrungen, denn man hat dann zwar eine aktuelles Android und man kann wieder mehr Apps nutzen oder endlich aktualisieren, aber meistens ist dann einfach die Hardware zu langsam oder man hat zu wenig Speicher und das ganze Ding ist nur langsam.

Wenn das UI ständig abstürzt könntest du deine Homescreens ausmisten oder den Cache und Speicher unter Einstellungen -> Apps löschen.
 
Hallo
Sorry war unterwegs, danke für die Antwort.
Inzwischen ist es so daß das Tablet - nach etwa 10 maligem drücken des Einschaltknopfes angeht und Radio hören geht, mailen und surfen auch, wenn es will, man muß viiiel Geduld haben. Fazit, nur Stress, irgendwann werde ich es entsorgen müssen, normale Nutzung geht mit dem Gerät nicht mehr, werde mir was anderes zulegen.
Gibt es eine Empfehlung für ein gutes und preiswertes Phablet, um die 7 Zoll, großer Akku?
Danke
 
Paelzerle schrieb:
Gibt es eine Empfehlung für ein gutes und preiswertes Phablet, um die 7 Zoll, großer Akku?
Würde ich dort fragen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Meine Frau ist von einem Chuwi Hi9 Air 10" Tablet auf ein Cubot Max 2 6,8" Smartphone umgestiegen und ist total begeistert. Muss auch dazu sagen, daß sie es in erster Linie zur Terminvereinbarung über SMS und verschiedene Messenger nutz.
 

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
88
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten