Lenovo Z5, Bootloop

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lenovo Z5, Bootloop im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
N

nesti

Gast
Hallo,

habe mich gerade neu registriert - hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt.

Habe mir ein Z5 zugelegt, mit dem Vibe P1c72 war ich recht zufrieden.

Lief nicht wirklich stabil, und vorallem, warum auch immer, die Suchfunktion in den Kontakten hat gefehlt. Meine Lieblingssoftware zum Telefonieren (DialerOne lief genausowenig richtig wie der Nachfolger)

Verärgert und ohne viel Nachzudenken begann ich zum flashen (das letzte mal habe ich das vor ewigen Zeiten bei einem Samsung gemacht) - überspiele mit "fastboot" das Bootimage (twrp-3.2.2-beta1-jd2018), und nun bleibt es bei der Auswahl der Boot Optionen hängen, ausser Ausschalten führt jede Wahl zu einem Reboot in diese Maske.

Auch Einschalten mit Lautstärke minus (oder plus oder beide) kein Ergebnis.

Komme mir ein wenig wie der grösste Idiot vor, wenn ich mich vorher schlau gemacht hätte wär es nicht passiert.

Hat jemand doch noch einen Tipp?

lg
Mario
 
Ähnliche Themen - Lenovo Z5, Bootloop Antworten Datum
1
0
2