Lenovo Z6 Pro: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Blick über den Displayrand: Meizu 16s & Lenovo Z6 Pro

01.PNG 02.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, M--G und SilentDamien
Schade dass Lenovo nicht in Europa ihre Flagschiff Smartphones verkauft:1f641:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HerrDoctorPhone
Die Rückseite sieht ja mal schick aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Zyrous, SilentDamien und eine weitere Person
Hätte das Z6 Pro globalen software support und die Kamera hält was sie verspricht, wäre ich auch bereit den entsprechenden preis dafür zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sehr günstig und das wohl aktuell stärkste Flaggschiff. Global wohl eher nicht. Sick
 
Es soll eine Global Version auch bald geben. Es hat zwei Lautsprecher, NFC aber kein QI. Der zweite Slot kann als Speicherkartenslot genutzt werden, bis zu 2TB.

ZUK Z2 war sehr gut aber die Firmware hat alles zerstört.

Vom Preis her schlagen Sie sogar das Mi9, bieten 4000 mAh, Amoled und einen 855'er Snapdragon. Das Akkulaufzeit muss ein Traum sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Klingt interessant und verlockend. Habe ein Oneplus 6T und möchte mir gern genau dieses Handy kaufen weil exakt diese Ausstattungsmerkmale mir fehlen wie z.B stereo Lautsprecher, 3,5mm Klinke, nice Design, bessere Stock Kamera, SD usw.. könnte ne lange Liste werden. Ob das bei uns auch irgendwann zu kaufen gibt?
 
@YaaC wahrscheinlich nur über bestimmte onlineshops. Aber wie es bei lenovo mit dem Support aussieht kann ich nicht sagen. Das würde mich vom Kauf abhalten.
 
@SilentDamien welchen Support meinst du? Bin neu bei Android und kann mir darunter nichts vorstellen ‍♂️
 
@YaaC
Den allgemeinen Support wenn etwas mit dem gerät nicht in Ordnung wäre oder den software support für die global Version (regelmäßige sicherheitspatches? 2 major updates?)
 
Also ich habe mir das lenovo z6 mit 12gb arbeitspeicher und 512gb speicher bestellt. Das sollte mitte Februar da sein.
 

Ähnliche Themen

P
  • pete80pro
Antworten
3
Aufrufe
267
esop
E
T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
86
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
124
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten