LineageOS auf Lenovo TB-X103F - TWRP startet nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS auf Lenovo TB-X103F - TWRP startet nicht im Lenovo Allgemein im Bereich Lenovo Forum.
R

regbox80

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Tablet gekauft, das Lenovo TB-X103F.
Nun möchte ich das Android 6 updaten und bin auf LineageOS gestoßen.

Ich habe den Entwicklermodus gestartet, USB Debugging und OEM Entsperrung (Bootloader Entsperrung zulassen) aktiviert.

Nun habe ich 2 Anleitungen gefunden, u.a.
How to Install twrp Recovery Root Lenovo TB-X103F - twrp unofficial
TWRP and ROOT for Tab 4 8/10 (Plus) (TB-8704X/F/V,TB-X704L/F, TB-8504X/F, TB-X304L/F)

Ich habe twrp installiert und ich sah kourz bei einem Reboot den Screem von twrp. Aber es startet immer nur normal.
Halte ich Power und Vol Up gedrückt startet das Tablet ganz normal.
Halte ich Power und Vol Down gedrückt startet das Tablet so:
IMG_20211202_161518.jpg

Jemand eine Idee?
Ich bekomme die Oberfläche von twrp einfach nicht zu sehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - LineageOS auf Lenovo TB-X103F - TWRP startet nicht Antworten Datum
0
0
0