Liste von fake/replica Lenovo smartphones

H

Hirnmatsch

Stammgast
76
Hallo,

auf der englischen Support-Seite gibt es einen Thread der besagt, dass Lenovo Phones, die als Homebutton ein Haus-Symbol haben, dass diese fake wären. Richtig wöre es, wenn das Symbol so ähnlich wie bei Microsoft (in meinen Augen) aussieht), nur mit einem Punkt in der Mitte, wo sich die blattartigen Fenster treffen.
IMPORTANT! List of fake/replica Lenovo phones. - Lenovo Community

Der Thread ist von 2014, aber er wird bis heute weitergeführt. Was mich wundert, alle Fotos, die ich in deutschen/britischen Reviews sehe und auf geizhals.de von Lenvos und Motos haben dieses Haussymbol (also ein quadrat, wo die obere Seite ein Dreieck mit offenem Boden ist.

Übrigens ist es die amerikanische Support Seite, weil wie ich neulich von einem Lenovo Deutschland-SUpport Mitarbeiter für PC Kram erfuhr Lenovo auf dem Deutschen und EU Merkt keine Phones anbietet und auch nicht serviced/supported. Wenn man hier wleche kaufen würde, dann seien das US/Asien-Importe.

Was haltet ihr davon?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
93
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
146
Exilbonner
Exilbonner
O
Antworten
4
Aufrufe
469
Vomba
Vomba
Zurück
Oben Unten