1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. syncmaster

    syncmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Ich habe oben genanntes 7 Zoll Tablett ,und benutze es als Navi + Anzeige der Rückfahrkamera in einem LKW.
    Nun zum Problem . Navigiert wird über Google-Maps mit eingelegter LTE SIM . Das Videosignal wird Über Wlan eingespeist .
    Funktioniert soweit alles gut ,jedoch nicht gemeinsam.
    Wenn die Kamera mit Wlan verbunden ist werden automatisch die mobilen Daten deaktiviert.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses zu unterbinden ,also WLan an (ohne Internetverb.) +mobile Daten.
    Ich habe noch ein LG G6 Handy bei dem es ohne weiteres funktioniert.
    In den Entwickleroptionen habe ich auch schon "mobile Daten immer aktiv" aktiviert,ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Unboxing][Review] Lenovo Z5 Pro (128GB) Lenovo Allgemein 26.12.2018
Lenovo tab 3 8 Zoll LTE Telefonieren? Lenovo Allgemein 31.08.2018
Du betrachtest das Thema "LTE nutzen bei per Wlan verbundener Kamera" im Forum "Lenovo Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.