LTE nutzen bei per Wlan verbundener Kamera

S

syncmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo

Ich habe oben genanntes 7 Zoll Tablett ,und benutze es als Navi + Anzeige der Rückfahrkamera in einem LKW.
Nun zum Problem . Navigiert wird über Google-Maps mit eingelegter LTE SIM . Das Videosignal wird Über Wlan eingespeist .
Funktioniert soweit alles gut ,jedoch nicht gemeinsam.
Wenn die Kamera mit Wlan verbunden ist werden automatisch die mobilen Daten deaktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu unterbinden ,also WLan an (ohne Internetverb.) +mobile Daten.
Ich habe noch ein LG G6 Handy bei dem es ohne weiteres funktioniert.
In den Entwickleroptionen habe ich auch schon "mobile Daten immer aktiv" aktiviert,ohne Erfolg.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
2
Aufrufe
431
Viper73
Viper73
W
Antworten
4
Aufrufe
617
wibu
W
z1c
Antworten
0
Aufrufe
508
z1c
z1c
Zurück
Oben Unten