Medion Lifetab identifizieren

L

Lessismore

Neues Mitglied
1
Hallo,
Leider weiss ich nicht genau wie mein Medion Lifetab 10,1" heisst.
Auf der Unterseite fehlt der Modellaufkleber. Im Inneren ist ein Lenovo Akku L10M2121 verbaut.
Von aussen befinden sich ein Multifunktionsanschluss, Kopfhörer und dann ein "separater" HDMI-Anschluss.
Jetzt weiss ich nicht wie und womit ich mein Lifetab laden darf. Ein USB-Anschluss ist nicht vorhanden.
Es wäe sehr nett wenn Sie mir da helfen könnten.

Handbuch und Ladegerät sind leider abhanden gekommen.
Ich habe herausgefunden, dass Lifetabs ohne separaten HDMI die HDMI-Funktion über das Multifunktionskabal bereitstellen.
Bei meinem Lifetab ist HDMI separat vorhanden, ist deshalb ein anderes Multifunktionskabel notwendig ?
Ich weiss ja nicht mal für welches Modell ich suchen muss.
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Gruss
Lessismore Lifetab_IMG_20191019_Lifetab.jpg
 
Schau mal unter Einstellungen, System oder über das Tab, dort Modell...

VG
DOC
 
Danke für die Antwort.
Wenn das Lifetab noch anginge, dann wäre ich schon weiter.
Jetzt ist es leider ein Deadtab :)
Gruss
Lessismore
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten