Moto 360 oder LG G Watch R nicht möglich?

M

macheledt

Stammgast
267
Hallo!

Habe eine neue LG G Watch R und wollte diese mit meinem P780 benutzen. Habe die chinesische Version des Smartphones und Android 4.4.2 drauf. Das Smartphone findet die Uhr und versucht zu verbinden. Leider war es das auch schon.

Es steht immer nur "Verbindung wird hergestellt"

Hat jemand eine Idee für mich? Nutzt jemand eine dieser Uhren und hat es geschafft? Oder gibt es einen anderen Bluetooth Treiber der besser ist?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

PS: Mit meinem Samsung Note 2 läuft alles einwandfrei!
 
Hallo,

Android Wear benötigt Bluetooth 4.0. Ich befürchte, dass das Lenovo P780 dies nicht unterstützt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Laut Internetseite von Android Wear ist es kompatibel!
 

Ähnliche Themen

F
  • Franzi2022
Antworten
1
Aufrufe
441
mblaster4711
mblaster4711
Viper73
Antworten
0
Aufrufe
338
Viper73
Viper73
Lopez89
Antworten
4
Aufrufe
154
Lopez89
Lopez89
Zurück
Oben Unten