1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pakino, 23.11.2011 #1
    pakino

    pakino Threadstarter Android-Lexikon

    TimoBeil, pspilot und moppelg gefällt das.
  2. Powerbroker, 23.11.2011 #2
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Und was hat das in Note Forum zu suchen ?
     
  3. klosmasse, 23.11.2011 #3
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Und nun? :-D
     
  4. pakino, 23.11.2011 #4
    pakino

    pakino Threadstarter Android-Lexikon

    damit du diese Frage stellen kannst :flapper: Vorsicht Ironie

    Ansonsten weil es groessenmaessig ne Alternative ist und vielleicht interessiert es ja noch andere Note Anhaenger. Daran sieht man eben das die Groesse sich durchsetzt und das Note offensichtlich kein Nischenprodukt ist. Nimms als Info.

    Du kannst es ja gerne verschieben wenn du ne mod Funktion hast Senor Powerbroker.

    Wuensche dir noch weiterhin ein sonniges Gemuet damit du das Leben leichter nehmen kannst
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  5. TimoBeil, 25.11.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hi pakino,

    das Note ist für mich kein Nischenprodukt, sondern ein Trittbrettfahrer :lol: Samsung hat das Konzept meines einst als viiiiiel zu großen Dell Streak kopiert (und natürlich verbessert, ist schließlich Samsung) und macht nun im Gegensatz zu Dell richtig Kohle damit. Aber ich freue mich natürlich, dass weitere Alternativen auftauchen. Wenngleich nun die Qual der Wahl wieder hinzukommt...
     
  6. pakino, 25.11.2011 #6
    pakino

    pakino Threadstarter Android-Lexikon

    Hi Timo,
    kenn doch schon vom Streak Forum und ja was war das gequatsche gross wegen der groesse vom streak. Und als klar wurde, Samsung bringt das damals noch gennannte galaxy Q auf den markt wie negativ daraufhin die Reaktionen waren wie nischenprodukt oder es ist nicht smart weil es ja nicht mehr in die hosentasche passt. Und nun hat Samsung alles richtig umgesetzt und siehe da wer einmal nen 5 zoeller hat findet vergleichsweise alles zu klein. Grins
    Bin mit dem Note super zufrieden bis auf das softwaremaessig ein paar tweaks gebraucht werden weil es nur zu 95% rund laueft aber im Vergleich zum Streak um Welten besser.
    Moral von der Geschichte Dell hatte den richtigen riecher mit der falschen strategie und das geplante opus wuerde vielleicht doch einschlagen. Armes Dell wenn die das mit dem Note sehen muessen die bestimmt :drool:
    saludos an alle Steaker early Adoptors
     
    TimoBeil gefällt das.
  7. P-J-F, 29.11.2011 #7
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Mitarbeiter

    TimoBeil gefällt das.
  8. moviecut, 10.01.2012 #8
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    bei der auflösung ist die größe sinnlos. habe mir das note gerade wegen der auflösung geholt und auch nur mit einer solchen, höheren auflösung, macht so ein gerät auch wirklich sinn! ich finde das note wirklich genial. an die größe gewöhnt man sich sehr schnell, es passt noch in die hosentasche und lesen/videos schauen ist ein traum. der einzige nachtteil ist die nicht mehr gut funktionierende Einhandbedienung. Wenn man damit leben kann, TOP!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lenovo C2 Dateimanager Lenovo Allgemein Freitag um 22:10 Uhr
Lenovo TB3 850F Bootloop Lenovo Allgemein 21.10.2017
Lenovo phab 2 plus Lenovo Allgemein 20.10.2017
Lenovo C2 Lenovo Allgemein 08.10.2017
Lenovo Phab 2 Authentifizierungsprobleme Wlan Lenovo Allgemein 07.10.2017
Lenovo C2 root Lenovo Allgemein 06.10.2017
Lenovo C2, Lockscreen Uhr entfernbar/verschiebbar ? Lenovo Allgemein 05.10.2017
Lenovo K6 Akku defekt - keine Datensicherung?? Lenovo Allgemein 04.10.2017
Lenovo C2, wie die VK App entfernen ? Lenovo Allgemein 03.10.2017
Lenovo K6 Fastboot Mode Lenovo Allgemein 02.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. telephone 5 zoll

Du betrachtest das Thema "Neues 5 Zoll Telefon von lenovo" im Forum "Lenovo Allgemein",