Probleme mit der Handhabung mangels Bedienungsanleitung!

ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
226
Habe so ein Lenovo Tablet erstanden, A3300-H ist es. Da jedoch keinerlei Gebrauchsanleitung in der Verpackung war, nur so die üblichen Garantieerklärungen in zig Sprachen, bin ich etwas überfordert.

Versuche gerade zum Bsp ein APP Icon auf dem Bildschrim zu plazieren. Das scheint nicht möglich zu sein, es könnern nur Widgets addiert werden, Verknüpfungen scheint es nicht zu geben.
Wie kann man ein App Icon auf einem Screen platzieren?

Auch suche ich vergeblich nach einem App Drawer wie es bei meinen anderen Adroids existiert.
Wo ist dies zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ein a 5500 und dessen oberfläche ist wirklich bescheiden
hab mir den go launcher installiert und jetzt passts für mich
 
eigentlich möchte ich keine besondere Oberfläche, bin jedoch etwas überfordert mit den Icons, die springen hin und her und lassen sich kaum anordnen.

Was ist ein go launcher?
 

Ähnliche Themen

luki421
  • luki421
Antworten
0
Aufrufe
269
luki421
luki421
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
206
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten