Riesen Akku, aber wohl nicht für uns! Vibe P1

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lachgas

Gast
Das nenne ich mal 'ne Hausnummer! 5000mAh Akku; 3GB Ram; NFC; Dual SIM; SD-Slot für nur 310$!!

Leider wird dieses Wunderding aller Vorraussage nach nicht auf dem deutschen Markt zu haben sein. Schade eigentlich!

Referenz: hier

Hat jemand Infos zu den lte Bändern?

Das 800er Band 820) ist definitiv nicht dabei. Ansonsten hab ich diese Info für Dich: klick

Besitzen Lenovo Geräte die Knock On/Off Funktion? Der 5000mah Akku hat es mit Angetan.
Wie "Updatefreundlich" ist Lenovo so?

Versteh ich das mit dem 800er Band richtig das kein LTE im Telekom Netz unterstützt wird?

Dank dir, dann hat sich das Phone leider schon ziemlich erledigt, hab da keine Lust mir noch Gedanken über LTE Fähigkeit zu machen.
Entweder es läuft oder nicht!

Dann schau dir Moto X Play an oder Honor 7. Beide sehr gute Laufzeiten und Band 20 (Honor 7 sogar trotz Dual SIM). Offtopic Ende :D

Leider kein NFC oder Fingerscanner :glare:
Das Lenovo wäre wirklich gut wenn es für 300€ Kommen würde...

Lachgas schrieb:
Das 800er Band 820) ist definitiv nicht dabei. Ansonsten hab ich diese Info für Dich: klick

Hab nochmal geschaut, die Auflösung stimmt in dem Bericht ja auch nicht, vll hat es dann doch alle LTE Bänder*träum*

Gerade in einer Rezension auf amazon.co.uk gelesen (von "Mr Grumpy") - es gibt 3 verschiedene Versionen des P1, eine davon (P1a42) auch mit LTE Band 20!! Diese Version hat, anders als die Version ohne LTE Band 20 (16 GB ROM, 3 GB RAM) auch eine abweichende Speicherausstattung (32 GB ROM, dafür nur 2 GB RAM) und kann offensichtlich nur 2 statt 5 Fingerabdrücke speichern.
Allerdings ist diese im Web schwer zu finden, habe bislang nur einen Shop gefunden, "onedigitals" - kennt jemand diesen Shop bzw. hat schon Erfahrungen damit?

Edit: bei amazon.co.uk kann man es auch bestellen (Anbieter: "Dealworm") - 228 Pfund inkl. Shipping nach Deutschland (3-7 Tage)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten